AUSTROPET Tiernahrung - Ing. Franz Gonaus Heute ist Freitag, der 17. August 2018

 


Bestellung: 

Tel: +43 (0)664-5101333
Fax: +43 (0)2747-8401
eMail:
office@austropet.at



Lieferung / Versand:

GRATIS ab einem Bestellwert von € 50,00.
Darunter verrechnen wir pauschal € 6,00 Liefer- / Versandkostenanteil.
Selbstabholung: gegen tel. Terminvereinbarung.


Preisstaffel:

Für größere Abnahmemengen machen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot für Ihren Bedarf.

 
High Premium Hundefutter mit Frischfleisch




 

Hundefutter   Produkte   Preise
 

DER BESONDERE FLEISCHGENUSS !!!
 
 
 
VON DER VISION
 
außergewöhnliche, einzigartige und herausragende Produkte mit größtmöglicher Transparenz zu entwickeln, die die hohen Anforderungen der 4-Beiner punkto Geschmack und Verträglichkeit mehr als zufriedenstellend erfüllen und auch die Wünsche der breiten Kundenvielfalt berücksichtigten
 

ZU EINEM INNOVATIVEM HUNDEFUTTER
 
das die TOP Grundlage für ein gesundes Hundeleben bietet und Tier und Mensch zufriedenstellt.


Das ist KIRA LOVE - die neue Generation von Hundefutter.
 
 
PRODUKTION
 
Wir produzieren KIRA LOVE in einer kleinen deutschen Manufaktur, die durch eine technische Innovation in der Lage ist, Trockenfutter mit frischem Fleisch zu herzustellen. D. h. dass alle Produkte grundsätzlich nur mit frischem Muskelfleisch und Innereien hergestellt werden. Um den in KIRA LOVE enthaltenen hohen Fleischanteil von 70 % zu erhalten, werden 40 % frisches Fleisch und 30 % getrocknetes Fleisch verarbeitet.

 
QUALITÄT
 
Alle KIRA LOVE Rezepturen sind speziell für den Ernährungsbedarf und den ernährungsphysiologischen Bedürfnissen Ihres Hundes entwickelt worden.
 
KIRA LOVE beinhaltet neben seinem hohen Fleischanteil an Huhn, Lamm oder Lachs, Gemüse und Früchte sowie Mineralstoffe. Wir verzichten auf chemische Konservierungs- und Farbstoffe und garantieren höchste Qualität bei allen Inhaltsstoffen. Es werden nur Rohstoffe von zertifizierten Lieferanten verwendet. Zur Haltbarmachung des Futters verwenden wir ausschließlich natürliche Antioxidantien wie Vitamin E und Rosmarin.
 
Wir verzichten vollständig auf Fleisch- und Fischmehle. Das gewährleistet eine hohe Futterqualität sowie eine gute Nachvollziehbarkeit der einzelnen Inhaltsstoffe.
 
Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, achten wir auf viele Details, wie z. B., dass die Kühlkette bei der Anlieferung der Rohstoffe nicht unterbrochen wird. Weiters sind die Produktionsmethoden sehr schonend und die Herstellung erfolgt mit größtmöglicher Sorgfalt, um die Hochwertigkeit der Rezepturen zu gewährleisten. Wir überlassen nichts dem Zufall und bemühen uns alle Aspekte der Qualitätssicherung zu berücksichtigen, damit Ihr Hund das Futter bekommt, das ihm schmeckt.
 
 
FRISCHFLEISCH / GETREIDEFREI / MONOPROTEIN
 
 
Und das sagt KIRA:

 

Hallo!

Schön, dass Du hier auf diese Seite gefunden hast. Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin die KIRA. Ja genau die KIRA, denn mich gibt es wirklich. Ich möchte Dir gern kurz erzählen, wie es dazu gekommen ist, dass mein Bild auf diesen Futtersack ist und sogar das Futter so heißt wie ich. Ich bin ja total aufgeregt, ehrlich.

Also, ich war für Herrn Gonaus von der Firma AUSTROPET schon immer eine Herausforderung, denn mir schmeckt nicht so schnell was bzw. schmeckt’s mir anfangs und dann ist bald wieder Schluss damit. Oh, er hat sich so bemüht, mir immer irgendwas Neues unter die Nase zu halten, bis es ihm dann endgültig gereicht hat und er meinte "Jetzt machen wir was eigenes"! Und ich kann Dir sagen, dieses Futter rockt. Ehrlich! Das schmeckt. Ich durfte es natürlich als erstes testen, logisch und bin total begeistert - noch immer. Also, falls Du auch einen meiner Kollegen kennst, der etwas mäkelig ist oder etwas besonders sucht, probier es einmal mit KIRA LOVE. Nur so ein kleiner Tipp von mir.


Deine KIRA

 

 


Hundefutter





Hunde- und Katzenfutter





Snacks




Nahrungsergänzung


| Impressum | Kontakt | AGB | Über uns | Downloads | Links | PartnerLogin
© 2018 austropet.at